Spendenkampagne vom 9. Mai 2024

Projektbeschreibung

Update vom 29. Oktober 2024

Liebe Geschwister, liebe Missionsfreunde,

Anfang Mai 2024 haben wir eine dringende Bitte um Hilfe für die siebenjährige Rebecca, die Tochter von Pastor Joseph Sekajja aus Kyewanise, Uganda veröffentlicht.

Bei Rebecca wurde ein schnell wachsender Tumor am Stammhirn im fortgeschrittenen Stadium festgestellt. Als die Diagnose feststand, sammelten wir Spenden, um Rebecca die notwendige Behandlung zu ermöglichen. Dies war die einzige Chance zum Leben, weil die Kosten für die Untersuchungen und die Operation weit höher lagen, als Pastor Joseph und seine Frau Irene allein stemmen konnten.

Sieben Monate kämpfte Rebecca mit dem Hirntumor. Sie und ihre Familie waren nicht allein, denn Spender aus vielen Ländern haben sie im Gebet und mit Finanzen unterstützt. Sie haben diese Hilfe dankbar entgegengenommen. Sie haben gehofft und geglaubt. Jedoch war es der Entschluss Gottes, Rebecca am 11.11.2024 in sein Reich zu holen.

Uns bleibt nur zu sagen:
Wir haben gehofft, geglaubt, gebetet und gekämpft. Wir haben alles getan, was wir tun konnten und durften. Doch am Ende liegt die Entscheidung in Gottes Händen. Er gibt und Er nimmt, sein Name sei gepriesen!
Danke für alle Gebete, und jede Unterstützung!

Bitte betet für die Familie Sekijja. Sie braucht echten Trost in dieser dunklen Stunde.

Rebecca Mulungi * 05.08.2016 + 11.11.2024
Mit tiefster Dankbarkeit und herzlichem Mitgefühl.

CDH STEPHANUS

DRINGENDE BEHANDLUNG BENÖTIGT
Liebe Geschwister, liebe Missionsfreunde,
wir wenden uns an euch mit einer dringenden Bitte um Hilfe für die siebenjährige Rebecca, die Tochter unseres Bruders Pastor Joseph Sekajja aus Kyewanise, Uganda.
Bei Rebecca wurde ein schnell wachsender Tumor am Stammhirn im fortgeschrittenen Stadium festgestellt. Die Diagnose erfolgte durch ein MRT und zeigt die dringende Notwendigkeit einer umgehenden Behandlung.
Die Situation:
Nach eingehender Beratung mit Ärzten aus Uganda und Kenia steht fest, dass die beste Chance für Rebecca eine Behandlung in Nairobi, Kenia, ist. Die Kosten für die notwendigen Untersuchungen, die Reise und die Behandlung sind jedoch weit höher als das, was Joseph und seine Frau Irene alleine stemmen können.
Wie ihr helfen könnt:
•Finanzielle Unterstützung: Wir bitten um eure finanzielle Hilfe, um die Behandlungskosten sowie die Reisekosten nach Nairobi zu decken.
•Gebete: Bitte betet für Rebecca, die die Tragweite ihrer Krankheit noch nicht verstehen kann, und für ihre Eltern sowie das medizinische Team, das sie behandelt.
Transparenz und Verwendung der Mittel:
Eure Spenden gehen direkt in die Finanzierung von Rebeccas medizinischer Behandlung und den damit verbundenen Kosten. Wir setzen auf Transparenz und werden Updates über den Verlauf und die Verwendung der Mittel teilen.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Mit tiefster Dankbarkeit und im Vertrauen auf Gottes Führung.
CDH STEPHANUS

Spenden

Spenden für dieses Projekt kannst du auf unsere IBAN, siehe unten,  überweisen, dann entstehen die geringsten Gebühren. Für Online-Spenden kann das folgende Formular verwendet werden.


Projektverantwortliche & Ansprechpartner

Nikolaus

Projektleiter
Nikolaus Wall
Tel. +49 (0) 62 32 / 9 19 15 55
n.wall@cdh-stephanus.org