Länderprojekt in Manipur

Quelle: Wikipedia

Fläche: 22.327 km²

Einwohner: 2.721.756

BIP/Einwohner: $ 2.608

Projektbeschreibung

Zum 1. Januar 2025, so Gott will und wir leben, werden wir eine christliche Schule in Manipur (Indien) wiedereröffnen. Diese Schule wurde bis 2020 von einer christlichen Mission betrieben und musste aufgrund finanzieller Schwierigkeiten geschlossen werden. Seitdem sind die Eltern der christlichen Bergvölker gezwungen, ihre Kinder in die umliegenden Städte zu schicken, damit sie dort zur Schule gehen können. Leider führt dies oft dazu, dass sie ihren Glauben verlieren, da in den Städten Okkultismus, Hinduismus, Buddhismus und Götzendienst vorherrschen. Viele Eltern sind verzweifelt und sehen keinen Ausweg.

🔥 Vision:
Kinder zu Jesus führen und gleichzeitig lebensnotwendige Bildung ermöglichen.

Mit diesem Spendenaufruf laden wir euch herzlich ein, dieses Schulprojekt finanziell zu unterstützen. Um die Gebäude der Schule wieder instandzusetzen und den Schulbetrieb ordnungsgemäß aufnehmen zu können, benötigen wir eine Investition von 25.000 bis 30.000 Euro.

Meldungen

Unterstützen

Spenden für dieses Projekt kannst du auf das Stephanus-Konto, siehe unten, überweisen mit Verwendungszweck: Manipur. Für Online-Spenden, kann eines der folgenden Formulare verwendet werden.

ALTRUJA-PAGE-V5ET

Projektverantwortliche & Ansprechpartner

Projektleiter
Witali Holstein
Molbergen
0157-36763010
holstein.witali{at}gmail.com
Geboren am 30.06.1980 in Bulaewo / Nordkasachstan
Beruf Finanzbuchhalter