Grüße euch, liebe CDH Stephanus Freunde,

mit Gottes Hilfe konnten wir eine Vielzahl an Arbeiten und Diensten durchführen. Ein Transport mit dem LKW wurde erfolgreich umgesetzt, wodurch humanitäre Hilfe sicher an ihr Ziel gebracht werden konnte.

Im Bereich der praktischen Hilfe wurden Küchen und Möbel geliefert, aufgebaut oder weitgehend fertiggestellt. Dadurch konnten mehrere Haushalte spürbar unterstützt und entlastet werden. Darüber hinaus wurden verschiedene Bauarbeiten ausgeführt. Dazu gehörten unter anderem Fliesenarbeiten, umfangreiche Holzverarbeitung sowie Arbeiten im Dachboden, die zur Verbesserung der Wohnverhältnisse beigetragen haben.

Ein weiterer wichtiger Teil unseres Dienstes war die Verteilung von Brennholz an bedürftige Familien, um sie in ihrem Alltag zu unterstützen.

Neben der praktischen Arbeit durften wir auch an mehreren Gottesdiensten teilnehmen, was für uns eine große geistliche Stärkung und Ermutigung war.

Wir sind dankbar für Bewahrung, Kraft und die Möglichkeit, auf so vielfältige Weise dienen zu dürfen.

Evangelisation in Kawarna (Bulgarien)

Zwei Brüder und ein Ehepaar sind im März ’26 mit dem Ziel soviele Menschen wie nur möglich auf der Strasse in Kawarna anzusprechen d.h. Visuell, durch das verteilen des Evangeliums, der Tracktate sowie auch mündlich ein Gespräch zu suchen. Die Reaktionen waren zu unserem Erstaunem überwiegend positiv.

Wir durften über 200 Evangelien und deutlich mehr als 200 Tracktate persönlich, an Seelen verteilen

Am Sonntag war der Saal während des Gottesdienstes gut gefüllt. Es waren Gäste gekommen die unteranderem schon länger eine Gemeinde suchen und nichts fanden. Einige weitere Gäste die schon öfters kommen aber noch nicht die Entscheidung für unseren Herrn Jesus getroffen habe waren auch dabei. Nach dem Zurufsgottesdienst fand ein Mittagessen für alle Gäste statt dabei fanden schöne Gespräche  statt. Im Anschluss gab der Herr noch eine Möglichkeit für 3 Kinder zu beten und um den Segen auf sie zu legen.

“]